Hilfe für Alle

 

Die Tierkommunikation hilft dem Tier, aber mindestens genauso gut, dem dazugehörigen Menschen, denn die beiden leben ja in einer, meist sehr engen Verbindung zusammen.Dabei ist es völlig egal, ob es sich um einen Hund, eine Katze, ein Meerschweinchen, ein Häschen, einen Vogel oder um ein Pferd handelt.

 

Da die Tiere sich äussern dürfen, was sie stört oder nicht in Ordnung ist, was ihnen nicht gefällt, und auch was sie gerne machen würden, kann der Mensch danach sehr viel besser auf sein Tier eingegehen. Plötzlich versteht er auch, warum sich sein Tier genauso und nicht anders verhält, und womit eine Veränderung/Verbesserung

herbeigeführt werden kann.

 

Auf körperlicher Ebene kann mir das Tier zeigen, wo ihm etwas weh tut, oder etwas nicht in Ordnung ist. Da ich DAS an meinem eigenen Körper spüre, kann ich genau sagen, wo der Schmerz sitzt, damit das Tier danach behandelt werden kann.

Sei es ein vereiterter Zahn, eine Allergie, oder auch Schmerzen an den Gelenken, alles ist aufzuspüren, wenn das Tier bereit ist, es mir auch zu zeigen.

Dabei habe ich festgestellt, dass Tiere meist  sehr genau sagen können, welches Mittel, oder welche Medizin sie zur Behandlung benötigen.

 

Bei sehr kranken oder alten Tieren ist die Kommunikation sehr hilfreich, wenn man sich nicht sicher ist, ob das Tier leidet, es noch damit klar kommt, oder ob es sogar lieber durch die Hilfe des Tierarztes vom Leiden erlöst werden will.

Da die Tiere sehr genau sagen können, was sie möchten, kann man so den (evt. letzten) Wunsch und Willen des Tieres noch erfüllen.

 

Und wenn ein Tier verstorben ist, dann hilft es den trauernden Menschen sehr, wenn sie dem Tier, durch mich, noch etwas sagen, oder ihm noch ein paar Fragen stellen können.

 

         

 

 

Weil Menschen

denken,

dass Tiere nicht fühlen,

 

müssen Tiere

fühlen,

dass Menschen nicht denken.